DEFEND (50mL)

DEFEND (50mL)

DEFEND (50 ml)

(1 Box = 1 Flasche mit 50 ml)

 

  • Wirkstoffe: PF 50+, syn-ake, h. Säure, Hafer, Aloe
  • Anwendungsbereiche: Sonnenschutz, Anti-Aging und beruhigende Wirkung
  • Ergebnisse: 3-in-1 Sonnencreme

 

Thema Creme

Sie müssen angemeldet sein, um Preise sehen und Bestellungen aufgeben zu können. Bewerben Sie sich unter "IHR KONTO"
Lagerstatus: Auf Lager
Modell/Artikelnr.: MST002

WORLDWIDE SHIPPING

Schnelle Lieferung weltweit

Schnelle Lieferung weltweit

Bei Bestellung vor 16 Uhr

Kundenservice und Support

Rufen Sie uns unter
(+45) 71741108 an

Zertifizierte Produkte

In der EU hergestellt

 

Defend


Sehr hoher Sonnenschutz

Defend ist ein Lichtschutz zur täglichen Anwendung. Ideal für trockene, hyperreaktive Haut, Photodermatose, Lichtempfindlichkeit durch bestimmte Medikamente, Pigmentflecken, vorzeitige Hautalterung und immunologische Veränderungen. Hilft bei der Vorbeugung gegen Hautkrankheiten, die durch übermäßige UVB- und UVA (SPF 50+) -Strahlung verursacht werden, einschließlich solarer Allergien, Flecken, Elastose, vorzeitiger Alterung und den Folgen der kumulativen Strahlungseffekte in der Haut.

Die Verträglichkeit und Wirksamkeit von Defend wurde unter dermatologischer Kontrolle getestet.

Defend ist ein multifunktionales Produkt. Neben dem Vorhandensein wirksamer Sonnenschutzmittel gegen UVB- und UVA-Strahlen, wurde die Formel mit wertvollen Wirkstoffen angereichert, die folgendermaßen geeignet sind:

  • Schutz vor UV-Strahlen
  • Feuchtigkeitsspende
  • Beruhigung
  • ALOE VERA

Die renommierte Aloe Vera oder Aloe Barbadensis wurde wissenschaftlich für alle Arten von Verbrennungen, ob durch Strahlung, thermisch oder solar verursacht, getestet. Es hat sich auch gezeigt, dass sie vor, während und nach diesen hautschädigenden Ereignissen, prophylaktisch wirkt.

Viele der Vorteile von AV können den im Blattgel enthaltenen Polysacchariden zugeschrieben werden. Viele andere natürliche chemische Bestandteile des Aloe Vera-Extrakts wurden jedoch mit seinen positiven Auswirkungen auf die Gesundheit in Verbindung gebracht: Aminosäuren, Anthrachinone, Enzyme, organische und anorganische Verbindungen, Lipide, Kohlenhydrate, Lignin, Salicylsäure, Saponine, Sterole und Vitamine (B1, B2 , B6, C, β-Carotin, Cholin, Folsäure und α-Tocopherol).

SYN®-AKE
SYN®-AKE basiert auf einem patentierten Mechanismus. Es imitiert die essentielle Aminosäuresequenz der Waglerin-1-Funktionalität. Die Sicherheit und Aktivität von SYN®-AKE wurde gründlich getestet.

Seine Wirkung zielt auf eine sofortige und dauerhafte Entspannung von Mimikry-Falten ab, indem die neuronale Übertragung auf den Nikotinsäure-Acetylcholin-Rezeptor blockiert wird. Das Peptid ist ein Antagonist des Rezeptors der muskulären nikotinischen Acetylcholinmembran (mnAChR). Da die muskulären nikotinischen Ach-Rezeptoren blockiert sind, bleibt der Ionenkanal geschlossen. Es erfolgt keine Aufnahme von Na + und die Muskelzellen bleiben entspannt. Die Übertragung von Nervenimpulsen auf die Muskeln wird gehemmt und die Gesichtsmuskeln werden entspannt.


Defend data

Die Wirksamkeit des SYN®-AKE-Tripeptids (0,5 mM) erwies sich in-vitro durch Messung der Kontraktionsfrequenz der innervierten Muskelzellen als eine Funktion der Inkubationszeit

 

Ergebnisse:

  • Reduziert Muskelkontraktion signifikant
  • schnelle Wirkung
  • langanhaltend
  • Völlig reversibel

Defend data

Die Messung der Glättungs- und Antifaltenwirkung von SYN®-AKE wurde mit einem Placebo verglichen. Eine Creme wurde 28 Tage lang, zweimal täglich, auf die Stirn aufgetragen. Die Studie umfasste 15 Freiwillige pro Gruppe (Alter zwischen 40 - 60).

Ergebnisse:

  • Bis zu 52% Faltenreduktion nach 28 Tagen
  • Messbare Glättungswirkung bei 80% der Probanden
  • Messbare Faltenreduktion bei 73% der Probanden

ACID niedriges Molekulargewicht (5-10 kDa)

Hyaluronsäure, und ganz allgemein Mucopolysaccharide, gehören zu den Hauptbestandteilen von Bindegewebsstrukturen.

Das sehr niedrige Molekulargewicht (5-10 kDA) von Hyaluronsäure, das in DEFEND vorhanden ist, verbessert die intradermale Penetration, die auch ein Ausgangsmaterial für die Hyaluronsäurebildung mit mittlerem Molekulargewicht darstellt.

Diese Art von Hyaluronsäure eignet sich besonders zur Wasserspeicherung, sowohl im Bindegewebe als auch in der Grundschicht der Dermis, (und damit verantwortlich für die Tiefenhydratation) und in den oberen Hautschichten, wodurch der transepidermale Wasserverlust (TEWL) reduziert wird.

KOLLOIDALES OATMEAL
Kolloidales Hafermehl wird seit Jahrtausenden zur Behandlung dermatologischer Erkrankungen eingesetzt. Kolloidales Hafermehl wird für seine feuchtigkeitsspendenden, reinigenden, antioxidativen und entzündungshemmenden Eigenschaften geschätzt, die durch seine chemische Heterogenität verliehen werden.

Es wurde belegt, dass Hafermehl-Extrakt die Aktivität des Kernfaktors Kappa B (NF-kappa B) in Keratinozyten und die Freisetzung von proinflammatorischem Histamin von Zytokinen hemmt. Es moduliert auch die Arachidonsäure, die cytosolische Phospholipase A2 und den Tumor-Nekrose-Faktor-alpha (TNF-alpha). Kolloidales Hafermehl hat sich als eine sichere und wirksame Zutat in einer Vielzahl von Körperpflegeprodukten erwiesen.

Es enthält eine Vielzahl an aktiven Komponenten wie Polysaccharide, Proteine, Lipide, Saponine, Enzyme, Flavonoide, Vitamine und Avenantramide (Polyphenole).

Insgesamt 47 Probanden nahmen an der klinischen Wirksamkeitsstudie einer Körpercreme mit Haferflocken teil. Diese Studie zeigte, dass die Hydratation der Haut zu allen Zeiten signifikant höher war. Sogar 2 Wochen nach Anwendungsende, verglichen mit dem Ausgangswert.

Die Oberfläche toter Epithelzellen und der Epithelabschälungsindex am Unterarm waren zu allen Untersuchungszeitpunkten, im Vergleich zum Ausgangswert, signifikant reduziert.

Titel Sorte Größe Herunterladen
Brochure-Defend.pdf PDF 8.34MB Herunterladen